Mickey’s Wild Adventure – Remake nun im Playstation Network für PS3 erhältlich

Sven Aumiller, den 18. Dezember 2011

Walt Disneys Micky Maus hat nun wieder ein neues altes Videospiel: Das 1996 erschienene Mickey’s Wild Adventure hat nun ein Remake gefunden, das ab sofort im PSN auf der PS3 downloadbar ist.

Micky Maus selbst ist ja schon eine alte Maus – 1928 wurde er das erste Mal in einem Film gezeigt. Doch in Comicheften, Filmen und in den Videospielen ist er natürlich jung geblieben. Dies kann man in Mickys jüngstem Spiel erneut sehen, denn vor kurzer Zeit kam ein Remake zum 1996 erschienenen PS1-Spiel Mickey’s Wild Adventure in den PSN-Store. Den Namen hat das Spiel natürlich beibehalten.

In Mickey’s Wild Adventure läuft der Spieler durch eine 2D-Welt, die voll von kniffligen Rätseln und Gegnern ist. Das Spiel ist im PlayStation Network erhältlich, genauso wie viele andere Videospieltitel von Disney-Filmen auch (u.a. Spiele zu Hercules, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Dornröschen, Cars 2 oder 101 Dalmatiner).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote