Koyotl: Neue Quests für Browser-Rollenspiel

Koyotl - Screenshot
Koyotl – Screenshot

Neue Quests für Browsergame Koyotl. Upjers kündigte in dieser Woche neue Inhalte für Spieler an, die Level 40 im Browsergame Koyotl erreicht haben. Im browserbasierten Spiel gilt es nun endlich den Koyoten-Schamanen zu besiegen.

Koyoten-Schamane

Spieler des Rollenspiels Koyotl haben nun einige ganz besondere Missionen vor sich: Wenn sie Stufe 40 erreicht, die fünf Pfeiler der Macht und die Leibwächter Koyotls überwunden haben, steht ihnen der Koyoten-Schamane höchstpersönlich gegenüber. Laut Hersteller sind im Kampf gegen ihn viel Mut, Ausdauer und eine hervorragende Taktik nötig, um ihn endgültig zur Strecke zu bringen. Ob dies tatsächlich so ist, wird sich erst noch zeigen müssen.

Natürlich ist diese Quest nicht die einzige: Viele weitere warten auf fortgeschrittenere Spieler, dem neuen Update für das Browsergame sei Dank.

Außerdem ist nun auch eine Daily Quest gegen Krehox, den Unbesiegbaren, verfügbar. Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann dies kostenlos im Netz tun.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von
Geschrieben am 18.12.2011
Zuletzt aktualisiert am 16.11.2019
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!

Zugehörige Firmen

Zugehörige Plattformen