Autorisierte Steve Jobs Biografie wird Rücktritt als CEO beinhalten

Stefan Keller, den 26. August 2011

Die autorisierte Biografie von Steve Jobs wird die Niederlegung des CEO-Postens beinhalten, wie der Verlag bekannt gab. Am letzten Kapitel werde derzeit geschrieben, an der angepeilten Veröffentlichung am 21. November ändere sich nichts.

Vor Kurzem erst teilte Simon & Schuster, der Verlag der Steve-Jobs-Biografie, mit, dass das Buch schon am 21. November 2011 erscheinen soll.

Gestern teilte der Verlag dem PCMag mit, dass der Autor, Walter Isaacson, die gestrige Niederlegung des CEO-Postens mit im Buch darlegen möchte. Dafür spricht er regelmäßig mit Jobs selbst und schreibt am letzten Kapitel der Biografie.

Der Inhalt der Biografie basiert auf über 40 Interviews mit Steve Jobs selbst, seiner Familie, Freunden und Angestellten. Das Werk von Walter Isaacson ist die erste Biografie von Steve Jobs, die er selbst abgesegnet hat und sich daher als offizielle Biografie bezeichnen darf.

Steve Jobs: A Biography ist für 16,95 Euro in Form eines Buchs oder für 15,99 Euro im iBook Store vorbestellbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten