Video: iOS 4.3.1 untethered Jailbreak auf iPod touch 4G

Alexander Trust, den 28. März 2011
Cydia
Cydia

Stefan Esser, in der iPhone-Szene besser bekannt als i0nic, veröffentlichte soeben ein Video, das einen untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 auf seinem iPod touch der vierten Generation zeigt.

In der Beschreibung des Videos nennt Esser zusätzlich noch einige Fakten, die nicht unerwähnt bleiben sollten. So schreibt Esser, er werde definitiv kein Jailbreak-Tool veröffentlichen. Er werde nur den „untethered“ Jailbreak für bestehende Jailbreaks bereitstellen. Möglicherweise könnte ein Cydia-Paket bekannte tethered Jailbreaks durch die Installation untethered machen. Ob dies gelingen werde, könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Auch werde Esser kein Datum für eine mögliche Veröffentlichung nennen.

Der im Video gezeigte untethered Jailbreak funktioniert zudem lediglich auf Geräten mit Apple A4 Chip. Das neue iPad 2, in dem der Dual Core A5 Chip verbaut ist, wird so nicht gejailbreakt werden können.

Update vom 08.08.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten