MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7-9 Uhr deutscher Zeit

An MobileMe werden morgen Wartungsarbeiten durchgeführt. In der Zeit von 7-9 Uhr deutscher Zeit kann teils nicht auf den MobileMe-Sync zugegriffen werden, außerdem sind die Accounts von 7-8 Uhr eventuell nicht erreichbar, wie Apple mitteilt.

In voller Größe (19 kB) herunterladen .
MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7 9 Uhr deutscher Zeit

Wegen geplanten Wartungsarbeiten werden manche MobileMe-Nutzer nicht in der Lage sein, zwischen Computer, iPhone, iPad und iPod touch zu synchronisieren oder Kontakte und Kalender über me.com einzusehen. Der Dienst sollte am Ende des Wartungszeitfensters wieder normal funktionieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Ob bei den Wartungsarbeiten die allgemeine Stabilität und Zuverlässigkeit des Dienstes verbessert wird, wird man in den kommenden Tagen sehen.