iOS 4.1 veröffentlicht

Wie erwartet veröffentlichte Apple soeben iOS 4.1. Die Neuerungen und Fehlerbehebungen, die mit der neuen Version einher gehen, hatten wir bereits für euch zusammengefasst.

iOS 4.1 - Updatemeldung

Für das iOS 4.1 gibt es noch keinen Jailbreak. Wenn ihr den Jailbreak bzw. den Unlock eures iPhones nicht einbüßen wollt, solltet ihr iOS 4.1 nicht installieren. Außerdem beinhaltet iOS 4.1 ein neues Baseband, was einen Unlock derzeit und vielleicht auch in Zukunft unmöglich macht. Einmal auf iOS 4.1 upgedatet lässt sich das Baseband nicht mehr downgraden.

iOS 4.1 herunterladen

Wir bieten Euch an dieser Stelle außerdem Downloadlinks für die passende Firma zu Euren Geräten.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. April 2021
  • Wörter: 109
  • Zeichen: 846
  • Lesezeit: 0 Minuten 28 Sekunden