Von Alexander Trust am 31.03.2020 (letztes Update: 31.03.2020).

macOS 10.15.5: Beta 1 von Apple ist da

macOS Catalina auf dem MacBook Pro
macOS Catalina auf dem MacBook Pro, Bild: Apple

Eine Woche Verschnaufpause gönnte Apple den Testern. Nun steht nach dem finalen Release von macOS 10.15.4 ein Update in Form der Beta 1 von macOS 10.15.5 Catalina bereit. Registrierte Entwickler können es über das Developer Center einrichten.

Die neue Beta trägt die Buildnummer 19F53f. Welche Änderungen Apple damit vornimmt, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Denn die Release Notes wurden noch nicht veröffentlicht.

Eine Woche Atempause

Erst letzte Woche brachte Apple die finale Version von macOS 10.15.4 heraus. Sie unterstützt unter anderem Bildschirmzeit für die Kommunikation, erlaubt das Teilen von Ordnern in iCloud und synchronisierte Songtexte in der Musik-App.

Daneben gibt es von Apple auch Beta 1 von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5. Auch von tvOS gibt es eine neue Probierversion.

Sag jetzt deine Meinung!