Bier-App jetzt mit mehr Biersorten und im Preis reduziert

Alexander Trust, den 25. August 2010
Bier App jetzt mit mehr Biersorten
Bier App jetzt mit mehr Biersorten

Wir hatten bereits über die Bier-App berichtet. Diese gibt es derzeit in Version 1.2 mit mehr Biersorten und bis Ende August für nur 79 Cent.

Bier 1.0 hatten wir vorgestellt, eine Mischung aus Lexikon und Favoritenliste für Biersorten, samt Foto und Standortbestimmung des Produktionsortes. Mittlerweile wurde „BIER“ auf Version 1.2 aktualisiert und ist derzeit noch bis Ende August im Preis reduziert. Die App für iPhone und iPod touch kostet aktuell nur 79 Cent.

Neu in Version 1.2 sind 200 weitere Biersorten. Außerdem lassen sich die Brauereien nun in Google Maps anzeigen. Wer möchte, kann ein neues Bier beim Entwickler melden – es gibt dazu jetzt einen Button in der App. Mittlerweile lassen sich also 2.400 Biersorten aus aller Welt mit der App überblicken.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote