Trailer zu Landwirtschafts-Simulator 2011

Alexander Trust, den 25. August 2010
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011 – Screenshot

Kurz nach der GamesCom hat astragon den offiziellen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 2011 veröffentlicht. Wer einige der neuen, lizenzierten Landfahrzeuge kennen lernen will, oder das neue Areal in bewegten Bildern sehen mag, für den ist der Trailer genau das richtige.

Im Rahmen der GamesCom trafen wir uns mit Daniella Mangold von der Firma Buschbaum Media & PR, die die Pressearbeit u. a. für astragon und rondomedia übernehmen. Wir wurden über die neuen Features des Landwirtschafts-Simulators 2011 in Kenntnis gesetzt.

Schon zu dieser Zeit versprach man uns, dass schon bald ein Trailer zum LS 2011 folgen würde. Und hier ist er. Das Video zeigt das neue Areal des LS 11, aber führt auch etliche der Landfahrzeuge von Krone, Deutz und anderen.

Neu im Landwirtschafts-Simulator 2011 ist u. a. erweitertes Modding, Multiplayer und die Tierhaltung.

Update vom 01.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote