Asphalt 5 für iPhone und iPod Touch reduziert

Gamelofts Arcade-Rennspiel „Asphalt“ ist in der fünften Version derzeit im App Store im Preis reduziert. Der Publisher aus Frankreich gibt an, dass die Aktion nur kurze Zeit dauere.

Ende Januar hatte der Kollege Keller „Asphalt 5“ , das Arcade-Rennspiel für iPhone und iPod touch rezensiert. In seinem Review von Asphalt 5 hatte er das Spiel mit 4 von 5 Macs bewertet.

Gameloft hat nun ebenjenes Rennspiel für kurze Zeit im Angebot. Es kostet aktuell nur 79 Cent. Und mit dem letzten Update auf Version 1.2.6 wurde auch die Retina-kompatible Grafik eingeführt. „Asphalt 5“ benötigt aber mindestens iOS 3.0 zum Ausführen der App.

In voller Größe (94 kB) herunterladen .
Asphalt 5 für iPhone und iPod Touch reduziert
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 5. August 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2021
  • Wörter: 100
  • Zeichen: 681
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden