kg, den 12. Mai 2010

iPhone HD/4G: Verkaufsstart am 21. Juni geplant?

iPhone HDEin iPhone HD-Launch im Juni wird immer wahrscheinlicher: Ein AT&T-Nutzer konnte in seinem Nutzeraccount feststellen, dass er bereits früher als erwartet auf ein neues Gerät wechseln könnte.

„Ich bin nicht sicher ob jemand das gleiche bemerkt hat, aber mein Upgrade Eligibility-Datum im AT&T-Account hat sich gestern vom 21.11. auf den 21.6. geändert. Ich habe im letzten Jahr direkt am Launchtag ein iPhone 3GS gekauft, seitdem stand mein Upgradedatum auf dem 21. November. Auch ein paar Kollegen haben mir von diesen Änderungen berichtet.“
Sony

Die WWDC 2010 steht als mögliches Releasedatum des iPhone HD/4G bereits seit längerem im Raum, die Änderung des Upgradedatums ist längst nicht bei allen AT&T-Kunden zu sehen. Es ist aber möglich, dass die Änderung nur nach und nach vollzogen wird. AT&T bietet das Upgrade-Programm bereits seit längerem an, auch bei iPhone 3G und iPhone 3GS kam es zum Einsatz.

Ein Launch am 21. Juni wäre allerdings ein Verstoß gegen die eigenen Release-Gewohnheiten: Bisher wurden die iPhones an einem Freitag in den Handel gebracht.

[via Mobilecrunch]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote