Thor für iPhone von Freeverse veröffentlicht

Thor - iPhone-Screenshot

Freunde von Side-Scrollern haben nun ein noch größeres Angebot im App Store. Denn Freeverse hat das Spiel Thor in den App Store gebracht.

Der Side-Scroller Thor von Publisher Freeverse und den Entwicklern von On the Rocks Games bietet 13 Level zum kleinen Preis (79 Cent). Discounter PLUS mag man damit keine Konkurrenz machen wollen, aber inwieweit sich das Spiel für den ganz großen Spaß eignet, können wir euch derzeit noch nicht verraten. Kann aber gut sein, dass wir uns das Spielchen für ein Review besorgen.

Man kann an einem Gerät 4 unterschiedliche Profile anlegen, sodass auch Freunde ihre eigene Highscore erspielen können.

Update vom 25.3.2013: Das Spiel ist heute nicht mehr im App Store zu finden.

Thor - iPhone-Screenshot
In voller Größe (35 kB) herunterladen .

Thor - iPhone-Screenshot
In voller Größe (40 kB) herunterladen .

Thor - iPhone-Screenshot
In voller Größe (46 kB) herunterladen .

Thor - iPhone-Screenshot
In voller Größe (44 kB) herunterladen .
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. Dezember 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 7. Januar 2021
  • Wörter: 113
  • Zeichen: 770
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden