kg, den 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten wünscht Macnotes

Weihnachten
Weihnachten, Bild: CC0

Die Macnotes-Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest! In den nächsten Tagen wird es bei Macnotes ein wenig ruhiger, ihr könnt euch zu den Themen Mac, Apple und iPhone aber auch über die Feiertage nach wie vor in gewohnter Form auf dem Laufenden halten.

Während wir etwas weniger beschäftigt sind, hat der Weihnachtsmann viel zu tun – wenn ihr ihn auf seiner Reise um die Welt begleiten wollt, ist das wie im vergangenen Jahr auch 2009 wieder möglich.

Nach den Feiertagen steht mit dem CCC-Congress ein weiterer regelmäßig wiederkehrender Termin an – das Programm des 26C3 legt nahe, dass Macs und iPhones 2009 nicht allzu stark im Fokus des Hackerinteresses standen, aber wenn die entsprechenden Themen aufkommen, wird es hier etwas zu lesen geben.

Vor dem Jahreswechsel steht noch ein Jahresrückblick an – und dann und noch eines: Euch ein frohes, gadgetreiches Jahr 2010 zu wünschen, vielleicht das Jahr des Apple-Tablets und des iPhone 4.0. Aber vorher: Schöne Weihnachten und frohes Fest!


Ähnliche Nachrichten