Release von Beauty Resort 2 für iPhone

Alexander Trust, den 23. Dezember 2009
Beauty Resort 2 - iPhone-Screenshot
Beauty Resort 2 – iPhone-Screenshot

25 Millionen Mal wurde zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung das Spiel Beauty Resort 2 von SPIL Games bereits online gespielt. Und just dieses Onlinegame hat der Hersteller jetzt für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht.

Der Hersteller bietet sowohl eine Vollversion als auch eine Lite-Variante an. In letzterer bietet SPIL Games lediglich 4 Abschnitte aus einem Level an.

In der Vollversion von Beauty Resort 2, die es für 79 Cent zu kaufen gibt, erwarten den Spieler 8 Level mit jeweils 5 unterschiedlichen Abschnitten, die es zu entdecken gilt. Insgesamt gibt es also 40 Spielabschnitte. Spieler müssen 10 unterschiedliche Kunden-Typen versorgen, ihnen stehen dazu 7 verschiedene Hilfsmittel (Stationen) zur Verfügung. Die Möglichkeit, seine Punktestände via Facebook seinen Freunden mitzuteilen hat der Hersteller ebenfalls vorgesehen.


Ähnliche Nachrichten