iPhone OS 3.1: Beta 2 zerstört Tethering-Hacks

kg, den 15. Juli 2009
iPhone OS 3.0
iPhone OS 3.0, Bild: Apple

Zwei Wochen nach Veröffentlichung der ersten iPhone OS 3.1 Beta sind heute Nacht die zweite Beta und ein SDK-Update erschienen.

Offiziell hat es keine größeren Veränderungen der Software gegeben, einige Nutzer berichten allerdings, dass einige Tethering-Hacks mit dem Update nicht mehr funktionieren. Welche Methode es genau betrifft und bei welchen Anbietern das zutrifft, ist noch offen. Wer also die Beta einspielen möchte, aber nicht auf da Tethering verzichten kann, sollte auf das Update erst einmal verzichten.

Update von 10:57 Uhr

: Sowohl das Einspielen eines .ipcc-Files als auch das Nutzen einer .mobileconfig zum Aktivieren des Tethering funktioniert in iPhone OS 3.1 Beta 2 nicht mehr, betroffen sind Nutzer verschiedener Anbieter.


Ähnliche Nachrichten