kg, den 30. Juni 2009

Dell arbeitet an einem iPod touch-ähnlichen, portablen Internetgerät

Dell-Logo
Dell-Logo

Dell arbeitet Reuters zufolge gerade an einem mobilen Internetgerät im Hosentaschenformat. Das Gadget soll mit dem Android-Betriebssystem laufen und etwas größer als der iPod touch sein. Bei dem Gerät soll es sich allerdings nicht um das Anfang des Jahres gemunkelten Dell-Smartphone handeln: Das Gerät wird keine Handy-Funktionalität besitzen.

Seitens Dell wurden diese Pläne nicht bestätigt. Aus informierten Kreisen heißt es, dass das Gerät mit einem ARM-Chip ausgestattet sein wird. Einige der Entwickler, die seinerzeit am gefloppten MP3-Player „Dell DJ“ mitgearbeitet haben, sollen auch bei diesem Gerät im Entwicklungsteam mit von der Partie sein.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen