MacBook Pro 13″: Das Unboxing

Bei der WWDC-Keynote wurde das neue MacBook Pro 13" vorgestellt. Ganz neu ist es allerdings nicht: Es handelt sich lediglich um eine leicht aufgefrischte Version des alten 13" Unibody-MacBook. Der ab sofort fest integrierte Akku mit besserer Laufzeit, ein schnellerer Prozessor und ein SD-Kartenslot waren für uns aber Grund genug, das 13" MacBook Pro für eine Weile genauer unter die Lupe zu nehmen.

MacBook Pro 13 Zoll (2009), Bild: Macnotes

Hier schonmal erste Bilder des Geräts, in der kommenden Woche werden wir das MacBook Pro auf Herz und Nieren testen, vor allem hinsichtlich Rechnerleistung und Akkulaufzeit.

Zugegeben, viel hat sich nicht geändert seit dem Unboxing des Unibody-MacBooks im letzten Jahr, einige Formsachen sind allerdings schon beim Auspacken deutlich zu erkennen: Die letzten Bilder zeigen den direkten Vergleich zwischen dem alten Unibody-MacBook und dem neuen MacBook Pro 13″ und den dazugehörigen Boxen.