Das neue 13″ MacBook in Alu: Das Unboxing

Ein wenig neidisch habe ich in den letzten Wochen all jene beäugt, die ihre neues Alu-MacBook bereits bekommen haben. Insgesamt rund drei Wochen hat es gedauert, bis es bei mir endlich soweit war.

MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes

Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die magischen Momente vom Erhalt des MacBooks bis kurz vor der Inbetriebnahme haben wir für euch hier mal zusammengestellt. Im Nachhinein betrachtet verursacht das Anschauen der Fotos immer noch ein kleines Glücksgefühl in der Magengegend.

Beim schlichten Angucken der Hardware belassen wir es aber natürlich nicht. Im Laufe der kommenden Woche wird es bei Macnotes einen weiterführenden Bericht geben, wie sich das neue Alu-MacBook so im tagtäglichen Gebrauch macht.

In voller Größe (43 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes
In voller Größe (21 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes
In voller Größe (31 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes

Das neue Alu-MacBook im Vergleich zum Plastik-MacBook.

In voller Größe (20 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes

Das Mikrofon im neuen Alu-MacBook.

In voller Größe (31 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes

Der prominente Ein- und Ausschalt-Knopf.

In voller Größe (35 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes
In voller Größe (30 kB) herunterladen .
MacBook-Unboxing, Bild: Macnotes
Mehr über kg:

Erst Atari-Besitzer, dann ab Mitte der Neunziger Apple-User, angefangen mit einem Performa 5200, jetzt MacBook-Nutzerin.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. November 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 107
  • Zeichen: 807
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden