Notizen vom 28. Mai 2009: Steve Jobs hört sich „gut“ an und mehr

Redaktion Macnotes, den 28. Mai 2009
MagSafe am MacBook Air
MagSafe am MacBook Air, Bild: Macnotes

Steve Jobs hört sich „gut“ an

„Steve Jobs höre sich wieder gut an, erholt und keinesfalls kränklich“, so Steve Wozniak während der All Things Digital Konferenz. Woz bescheinigte seinem Kompagnon aus den Starttagen von Apple für seine angemeldete Rückkehr ins Tagesgeschäft im Juni beste Chancen, wieder voll einsteigen zu können.

MacBook Air 3G?

Gerüchtehalber kamen immer wieder Berichte über mögliche eingebaute 3G-Features in den Apple Laptops bei uns an. Nun berichtet unter anderem 9to5mac präzisiert über ein MacBook Air 3G, also ein MacBook Air mit eingebauten SIM-Slot. Kurzfristig gab es ja einmal eine Stellenausschreibung für „MacBook 3G QA engineers“ bei Apple zu lesen, was ganz deutlich für eingebaute 3G-Features sprechen würde.

Update: Apple Server Admin Tools für 10.5.7

Seit kurzem ist die Aktualisierung für die Apple Server Admin Tools für 10.5.7 verfügbar. Die gesamten Änderungen sind im Support Dokument einsehbar. Download 65,62MB.

50 % Rabatt auf Coda, Transmit, CandyBar und Unison

Die Softwareschmiede Panic bietet derzeit 50 % Rabatt auf die Programme Coda, Transmit, CandyBar und Unison an. Das Angebot endet am morgigen Freitag, 29. Mai. Und noch mehr News gibt es von Panic: Man arbeite zur Zeit an neuen Dingen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.

Software-Updates

Eine neue Beta gibt es für OmniGraphSketcher 1.0 (ehemals Graph Sketcher, erstellt Diagramme, Graphen und Funktionen). Fehlerbehebungen für Glims 1.0b17 (Erweiterung für Safari), beaTunes 2.0.8 (Analysiert und Erstellt Playlists in iTunes) und myDocuments 1.6 (Dokument- und Datei-Manager).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Personen