WWDC-Tickets bei eBay, Smart Cover Enhancer, Tembo für 24 Stunden reduziert & Updates: Notizen vom 30.3

Redaktion Macnotes, den 30. März 2011

WWDC-Tickets bei eBay: Bei eBay tauchen die ersten WWDC-Tickets zu horrenden Preisen auf: Eingestellt wurden die Tickets mit Preisvorstellungen bis zu $4.499, der „Normalpreis“ lag bei $1599.

Der „Smart Cover Enhancer“: Apple Smart Cover mag ja eine ganz gute Idee sein, aber bietet keinerlei Schutz für die Rückseite des iPads 2. XGear hat deshalb einen Smart Cover Enhancer, also eine Erweiterung herausgebracht: Der Smart Cover Enhancer ist ein Snap-On-Cover, also ein Case, das Bedienelemente frei lässt und seitlich eine Aussparung besitzt, an der die Smart Cover Magnete greifen können. Der Zusatz kostet $34,99, es gibt in wahlweise in Schwarz oder Durchsichtig.

Tembo für 24 Stunden reduziert: 24 Stunden-Deal in Kooperation mit macZOT: Auf das Datei-Suchsystem Tembo 1.4, basierend auf Apples Spotlight, gibt es derzeit im Mac App Store über 50% Rabatt zum Normalpreis. Das Programm kostet damit nun 5,49€. Tembo bietet die Einfachheit von Spotlight bei der Suche nach bestimmten Dateien auf dem Mac, hat aber viele zusätzliche Features wie die Möglichkeit, eigene Gruppen anzulegen, und bietet Extensions für Mail-, Safari- und Chat-Suche.

Rap Battle Gates vs. Jobs: Rap Battle Bill Gates vs „Sinista“ Steve Jobs:

[mn-youtube id="JFAQCraFujU"]

Software-Updates: Fehlerbehebungen für IRC-Client LimeChat 2.18, für den Medienplayer Plex 0.9.2.6, für TrailRunner 3.3.602 und für das Wartungstool/ Dienstprogramm MacPilot 4.2.2. Für den Word-Editor Bean 2.9.5 gibt es eine Aktualisierung, ebenso für Google Chrome 11.0.696.25 (Download 35,7 MB).


Ähnliche Nachrichten