Steve Wozniak tanzt den Cha Cha Cha

kg, den 10. März 2009
News
News

Gestern Abend war es soweit: Steve Wozniak ist zum ersten Mal auf das Fernseh-Tanzparkett gegangen, um mit seiner Tanzpartnerin Karina Smirnoff einen Cha-Cha-Cha hinzulegen.

Wozniak ist einer von insgesamt 13 Stars, die in der Show „Dancing With The Stars“ gegeneinander antreten.

Auf den ersten Blick gar nicht übel, was der gute Mann in kurzer Zeit gelernt hat, und allzu unbeweglich sieht er auch nicht aus.

[mn-youtube id=“aoiGJMZjs0o“]

„Underwhelmed“ war allerdings die Fachjury und kommentierte den Auftritt uncharmant: „Insgesamt war es ein Desaster“ und „Es war, wie einem Teletubbie dabei zuzuschauen, auszuflippen“ war da vom Jurorentisch zu hören. Woz stört es nicht: „Es ist die wahnsinnigste Sache, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe“

Bis um 17 Uhr unserer Zeit kann man noch für Woz abstimmen, und dafür sorgen, dass wir ihn auch in einer Woche wieder elegant über das Tanzparkett schweben sehen können.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen