kg, den 9. Februar 2009

Steve Wozniak tanzt im US-Fernsehen

Fragerunde nach Welcome to Macintosh Vorführung
Fragerunde nach Welcome to Macintosh Vorführung, Bild: Macnotes

Erst ein neuer Job, jetzt tut er auch noch was in Sachen Eigenmarketing: Steve Wozniak wird ab 9. März in den USA bei ABC bei „Dancing With The Stars“ mitmachen. Das Showkonzept ist das gleiche wie hier in Deutschland bei „Let’s Dance“: Prominente müssen zusammen mit Tanzprofis Tänze einstudieren, die Zuschauer entscheiden, wer weiter kommt.

Antreten wird Woz in der Sendung gegen Stars wie Lil‘ Kim, Steve-O und Denise Richards, mit welchem Tanzprofi er antreten wird, ist noch nicht bekannt. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht auf seinem Segway antritt, mit dem er sich sonst so gerne fortbewegt…

Wir wünschen ihm von dieser Stelle viel Glück und auch dem neuen Arbeitgeber bei Fusion-io, dass der neue Angestellte die Sendung ohne körperlichen Schaden durchsteht.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen