Notizen vom 10. März 2009: Apple verzichtet auf Plastiktüten

Plastiktüten ade

Notizen

Laut AppleInsider werden Plastiktüten in Zukunft aus den Apple Stores verbannt. Nachdem Apple den Umweltgedanken bei der Produktion und bei den Verpackungsmaterialien für die Computer groß schreibt, rückt man nun auch den Plastiktüten zu Leibe.

iPod-Hören mit Karl Lagerfeld

Für Karl Lagerfelds Kreationen muss man schon mutig sein, das gewisse Kleingeld voraus gesetzt. Sein neustes Accessoire, ein iPod-Helm, wirft allerdings nur eine Frage auf: Will er uns veräppeln? So ein hässliches Ding kann nicht sein Ernst sein.

Software-Updates

Neue Beta für den Blogeditor MarsEdit 2.3b14, für den Desktop-Mail-Client Postbox 1.0b9 und für Isolator 3.45b, dem Menübar-Tool, das zur besseren Konzentration ein Programm hervorhebt und den Rest abdunkelt. Aktualisierung für das Screencastprogramm iShowU HD Pro 2.1.1. Wichtige Fehlerbehebung für den Safari-4-Zusatz mySafari4 1.0.1 (Download 49 KB).

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 10. März 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 122
  • Zeichen: 987
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden