MWSF: SeeFiles Meldung zum Mac Mini nur ein Marketing-Gag

SeeFile machte am Tag vor der Keynote Schlagzeilen mit einer Pressemitteilung, in dem der Software-Hersteller ein Bundle-Angebot mit dem "neuen Mac mini" ankündigte. Doch wurde am Dienstag bekanntlich kein neuer Mac mini vorgestellt. Im Gespräch mit uns am Messestand gab ein Mitarbeiter jetzt zu, dass die Meldung lediglich ein Marketing-Gag gewesen sei.

Mac mini, Bild: Apple

Mag die Firma mit dieser Art von PR-Arbeit auch kurzfristig viel Aufmerksamkeit erzielt haben – langfristig werden ihr solche Aktionen wohl eher schaden – zumal sich ihr Produkt an professionelle Anwender richtet. Bei uns landen Pressemitteilungen von SeeFile jedenfalls ab sofort im Spam-Ordner…

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 7. Januar 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 105
  • Zeichen: 775
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden