Abseits der Macworld #4: Kurztrip nach Cupertino

Es ist ein wenig wie das Mekka für Apple-Jünger: Die Adresse „1 Infinite Loop“ in Cupertino. Ich habe es mir am Montag auch nicht nehmen lassen und bin mit insgesamt rund einem Dutzend anderer die rund 70km zum „Mutterschiff“ gefahren. Überwältigt hat es mich nicht, aber es war doch ein schönes Erlebnis, den Campus mal näher betrachtet zu haben.

Infinite Loop 1, Bild: Macnotes

Zu sehen gibt es für den normalen Besucher allerdings eher wenig: Wurde man nicht von einem Apple-Mitarbeiter zu einer Firmenführung eingeladen, wird man schon an den Türen der Hausnummer 1 abgewiesen. Gänzlich unnötig ist eine Fahrt dorthin aber nicht: Im firmeneigenen Company-Store gibt es so allerlei Devotionalien, die das Fanherz höher schlagen lassen und die in keinem anderen Apple-Store erhältlich sind.

Man darf gespannt sein, welche Produkte, die auf diesem Gelände entwickelt wurden, uns in einigen Stunden bei der Keynote erwarten…

In voller Größe (78 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild Macnotes
In voller Größe (64 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (56 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (61 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (104 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (97 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (66 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (62 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes
In voller Größe (78 kB) herunterladen .
Macnotes am Apple Campus, Bild: Macnotes