Erste Eindrücke aus San Francisco

Freitagmorgen in San Francisco: Nach einer kurzen Nacht (bei 9 Stunden Zeitunterschied streikt die innere Uhr) haben wir gerade den ersten Blick auf das Moscone-Messezentrum geworfen.

MacWorld 2009, Bild: Macnotes

Während in den Messehallen eifrig Stände aufgebaut werden, herrscht draußen noch die Ruhe vor dem Sturm. Vor Moscone West, wo am Dienstagmorgen die Keynote stattfindet, wartet schon ein Stapel Wellenbrecher auf die Massen.

Am Eingang von Moscone South wurden wir von der Security leider schon nach einem Foto hinauskomplimentiert. Banner mit Top-Secret-Status, die wir hätten fotografieren können, gab es aber ohnehin (noch) nicht zu sehen.

Das Wetter ist wie auf den Fotos zu sehen sehr nass und neblig, aber wir sind ja auch nicht in Southern California.

Wir melden uns später noch einmal mit ersten bewegten Bildern.

Es regnet in San Francisco.

In voller Größe (78 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (74 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (81 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (88 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (93 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (85 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes
In voller Größe (82 kB) herunterladen .
MacWorld 2009, Bild: Macnotes