AIM 1.0 für Mac: Ein echtes Highlight

Ladies und Gentlemen, heute ist der Tag, auf den sicher viele schon lange sehnsüchtig gewartet haben. Trommelwirbel bitte, und halten sie die Luft an: Das AOL-Team selbst ist stolz darauf, ankündigen zu können, dass AIM 1.0 für Mac heute den Beta-Status verlassen hat!

AIM for Mac Beta 1, Screenshot

Highlights der Version: Schnelle Dateiübertragungen, unterschiedliche Soundsets und animierte Buddyicons. Versprochen wird außerdem ein aufgeräumtes Userinterface mit nur noch einem Chatfenster, in dem sich für jedes Gespräch ein neues Tab öffnet.

Ja, das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Gäbe es da nicht schon seit Jahren Software wie Adium oder das Mac-eigene Programm iChat, wo exakt das möglich ist.

Danke AOL-Entwickler für dieses Kleinod an Software, auf das sicher schon viele sehnsüchtig gewartet haben.