tl, den 16. Dezember 2008

Apple Retail Store demnächst in Österreich

News
News


Die Eröffnung des ersten Retail Stores auf deutschen Boden war ein grandioser Erfolg für Apple. Nicht nur im Weihnachtsgeschäft wird die Münchener Filiale positiv zum Konzernergebnis beitragen. Nicht nur in Deutschland plant Apple weitere Retail Stores (im Gespräch ist München, Berlin und Frankfurt) sondern nun auch in Österreich.

Wie das Online-Magazin Jö-Schau berichtet, soll die erste Filiale des Mac-Herstellers in Österreichs größtem Einkaufszentrum, der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf eröffnen. Ab April wechselt ein Möbelhaus den Standort und macht somit beachtliche Verkaufsfläche frei. Centermanager Anton Cech:

„Damit gewinnen wir ca. 11.000 Quadratmeter an Fläche für neue Mieter. Einer davon ist der Computer-Hersteller Apple, der seinen ersten Verkaufsraum innerhalb Österreichs bei uns in der SCS eröffnen wird“.
Anton Cech


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte