sm, den 2. Juli 2008

T-Mobile: kostenfreie Vertragsverlängerung

iPhone 3G
iPhone 3G, Bild: Apple

Soeben erhielten wir die Informationen vom T-Mobile Pressesprecher, dass es nun doch eine Möglichkeit für Bestandskunden gibt, ohne eine Ablösesumme in den neuen Complete-Vertrag zu wechseln.

Wer sein derzeitiges iPhone an einen T-Mobile Neukunden weitergibt, der danach einen Complete-Vertrag mit T-Mobile abschließt, kann kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit subventioniertem iPhone 3G durchführen. Zusätzlich zum alten iPhone erhält der neue T-Mobile Kunde noch einen Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) Euro.

Beispiel: Man gibt sein altes iPhone weiter, und der neue Besitzer schließt einen „Complete S“-Vertrag ab, so hat T-Mobile abzüglich des Airtime-Bonus von 100 Euro Einnahmen in Höhe von 596 Euro, gegenüber den ca. 225 Euro bei der Ablösesumme von 15 Euro pro Monat Restvertragslaufzeit.


Ähnliche Nachrichten