MacBook Pro als Kreidetafel

ml, den 22. Mai 2008
MacBook Pro mit Tafellack
MacBook Pro mit Tafellack, Bild: Russel Davies

Alte Macs zu recyclen und z. B. zu einem Aquarium umzubauen hat eine gewisse Tradition. Trotzdem muss Russel Davies das langweilig gefunden haben. Denn er hat sein MacBook Pro, sagen wir mal, um eine klassische Funktion erweitert und ein Blackboard-Pro daraus gemacht.

Wie er in seinem Blog schreibt, brauchte er eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, um Notizen oder Ähnliches aufzuschreiben. Um nicht jedes mal den Mac zu booten, das richtige Programm zu finden und den Gedanken dann eh vergessen zu haben, hat er die Oberfläche seines MacBook Pro mit Tafellack versehen und kann jetzt einfach mit Kreide seine Gedanken festhalten.

Besonders schön sei das Gefühl, schreibt Davies, dass man einfach den Finger anlecken kann und es wegwischen kann.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote