Security Update 2008-002 von Apple veröffentlicht

Nachdem uns Apple heute schon mit einer neuen Safari-Version beglückte, wird für Macuser heute Abend auch in Sachen Sicherheit etwas getan. Apple veröffentlichte das Security Update 2008-002 für Mac OS X Tiger und Leopard.

Security-Update-2008-002, Screenshot

Gewohnt Wortkarg fällt auch der „Beipackzettel“ des Sicherheitsupdates aus:

„Das „Security Update 2008-002“ wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit für Mac OS X und enthält die vorherigen Security Updates.“ (Apple)

So lautet die Beschreibung. Die angegebene Apple-Supportseite listet das Update noch nicht auf. Das sollte sich aber in Kürze ändern. Die mit rund 50 MB sehr große Datei steht wie gewohnt über die Software Aktualisierung zum Herunterladen bereit.

Informationen zu den Änderungen und Neuerungen des Security Update 2008-002 gibt es noch auf einer weiteren Apple-Supportseite.

Mehr über tl:

Genussmensch mit Mac. Jahrelang ärgerte er sich über Treiberkonflikte und Virenattacken. Jetzt genießt er die Intuitivität und das Design seines MacBook.

Metadaten
  • Geschrieben am: 18. März 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 116
  • Zeichen: 916
  • Lesezeit: 0 Minuten 30 Sekunden