T-Mobile plant offenbar 29€-Tarif für iPhone

Marktforschung - iPhone-Tarife

Wie uns Leser Delmar im Macnotes-Forum berichtet, wurde er vom Meinungsforschungsinstitut Info im Auftrag von T-Mobile zu den iPhone-Tarifen befragt. In dem Fragebogen wird für „demnächst“ ein Tarif „Complete S“ für monatlich 29 Euro angekündigt.

Außerdem wurde gefragt, ob man sich vorstellen können, den bisherigen Tarif um 24 Monate zu verlängern und das iPhone für 799 Euro dazu zu kaufen.

Natürlich handelt es sich „nur“ um Marktforschung; dennoch halten wir einen iPhone-Einstiegstarif für sehr wahrscheinlich. Eine entsprechende Ankündigung wird es aber wohl frühestens nach Ende des Weihnachtsgeschäfts inklusive eines gewissen „Sicherheitsabstandes“ geben.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. Dezember 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 89
  • Zeichen: 729
  • Lesezeit: 0 Minuten 23 Sekunden