Redaktion Macnotes, den 21. November 2007

Notizen: Missing Sync Leopard-tauglich und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 21. November 2007: Missing Sync für Blackberry Leopard-tauglich, 0%-Finanzierung bei Apple und Unimall und 2007 kein Mac-Day bei Arktis.

Missing Sync Leopard-tauglich

Missing Sync ist mit Version 1.0.3 nun auch Leopard-kompatibel. Das Datenabgleich-Tool versteht sich mit allen aktuellen Blackberry-Geräten und ermöglicht den Austausch von Kontakt- und Kalenderdaten mit dem Mac sowie die die Synchronisation mit iTunes-Playlists und iPhoto-Alben.

0%-Finanzierung bei Apple und Unimall

Apple bietet im hauseigenen Online-Store und bei einigen Premium-Resellern noch bis zum 14. Januar eine 0%-Finanzierung für Einkäufe ab 700 Euro an. Voraussetzung ist, dass mindestens ein Produkt im Einkaufskorb ein Mac ist. Die genauen Bedingungen finden sich online. Bei Unimall gibt es das 0%-Angebot ebenfalls, außerdem wie immer spezielle Rabatte für Schüler, Studenten und Lehrer.

2007 kein Mac-Day bei Arktis

Wie uns Arktis mitteilt, wird es in diesem Jahr leider keinen Mac-Day geben. Der Mac-Day ist eine Art Weihnachtsmarkt für Mac-Fans und brachte in den vergangenen Jahren die Arktis-Zentrale in Rosendahl regelmäßig an ihre Kapazitätsgrenzen.


Ähnliche Nachrichten