iPhone ohne Vertrag bei T-Mobile

T-Mobile - Logo

T-Mobile wird ab heute das iPhone ohne Vertrag verkaufen und zwar für einen Betrag in Höhe von 999 Euro. Uns wurde gesagt, man könne nun in einen T-Punkt gehen und dort das iPhone für 999€ ohne Vertrag und irgendwelche SIM- oder Net-Locks erwerben. Danach kann man jede beliebige SIM-Karte nutzen und das Gerät über iTunes aktivieren.

Die dpa zitiert in einer Meldung einen T-Mobile-Sprecher, der unsere Vorabmeldung bestätigt. Demnach ist das iPhone ab sofort und vorerst bis zur Klärung des Rechtsstreits mit Vodafone ohne Vertrag für 999 Euro erhältlich. In dieser Woche gekaufte iPhones mit Vertrag sollen laut Welt kostenlos vom SIM-Lock befreit werden.

Update: Darüber hinaus hat T-Mobile eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht, die unsere bisherigen Berichte bestätigt. Neues erfährt man darin nicht – es wurde bereits alles gesagt: Das iPhone ist ab sofort ohne SIM-Lock für 999 Euro erhältlich. Alle seit Montag verkauften iPhones erhalten einen kostenlosen Unlock.

Mehr über sm:

Ein Wechsler der anderen Art: Stieg im Sommer 2006 von Linux auf ein neues MacBook Pro um. Studierte Informatik in Darmstadt und entwickelt seit Jahren PHP-Applikationen - am liebsten natürlich auf dem Mac.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. November 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 146
  • Zeichen: 1066
  • Lesezeit: 0 Minuten 38 Sekunden