Live vom Mac Day

Macnotes - Logo

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt über mehrere Umleitungen durch das westliche Münsterland bin ich nun endlich vor Ort beim Arktis Mac Day. Es herrscht bereits jetzt ein Riesenandrang – das Arktis-Gebäude platzt aus allen Nähten. Trotzdem ist die Stimmung weihnachtlich entspannt und die Atmosphäre familiär – selbst His Steveness schaute zumindest als Pappkamerad vorbei.

Zwischendurch gibt es exzellenten selbstgebackenen Kuchen und nette Gespräche, z. B. mit der Crew von den MacEssentials und Gero von Macinplay. Der Hauszeichner von MacEssentials, Karl Bihlmeier, hat außerdem einen Kampf mit dem Laserschwert vollführt.

Um 16 Uhr fand dann die große Benefiz-Tombola statt, die vom ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebisi moderiert wurde. Dabei konnte er unter anderem verschiedene iPods und Software-Pakete an die Besucher austeilen. Insgesamt wurden Preise im Wert von 5 000 Euro verlost.

Foto zeigt Besucher auf dem Mac Day 2006, den der Onlinehändler Arktis veranstaltet hat.

In voller Größe (37 kB) herunterladen .
Mac Day 2006 - Impressionen

Steve Jobs war auf dem Mac Day 2006 immerhin als Pappaufsteller zugegen.

In voller Größe (19 kB) herunterladen .
Mac Day 2006 - Steve Jobs

Mola Adebisi moderierte die Tombola auf dem Mac Day 2006, bei der Preise im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen waren.

In voller Größe (20 kB) herunterladen .
Mac Day 2006 - Mola Adebisi
Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 3. Dezember 2006
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 124
  • Zeichen: 994
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden