Live vom Mac Day

Redaktion Macnotes, den 3. Dezember 2006
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt über mehrere Umleitungen durch das westliche Münsterland bin ich nun endlich vor Ort beim Arktis Mac Day. Es herrscht bereits jetzt ein Riesenandrang – das Arktis-Gebäude platzt aus allen Nähten. Trotzdem ist die Stimmung weihnachtlich entspannt und die Atmosphäre familiär – selbst His Steveness schaute zumindest als Pappkamerad vorbei.

Zwischendurch gibt es exzellenten selbstgebackenen Kuchen und nette Gespräche, z. B. mit der Crew von den MacEssentials und Gero von Macinplay. Der Hauszeichner von MacEssentials, Karl Bihlmeier, hat außerdem einen Kampf mit dem Laserschwert vollführt.

Um 16 Uhr fand dann die große Benefiz-Tombola statt, die vom ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebisi moderiert wurde. Dabei konnte er unter anderem verschiedene iPods und Software-Pakete an die Besucher austeilen. Insgesamt wurden Preise im Wert von 5 000 Euro verlost.


Ähnliche Nachrichten