Macnotes feiert 1. Geburtstag

Macnotes - Logo

Am 14. Mai 2006 erblickte Macnotes das Licht der Welt, mit einem kurzen Beitrag zu den nicht enden wollenden iPhone-Gerüchten. Genau ein Jahr später ist aus dem kleinen Hobby-Projekt ein gestandenes Online-Magazin geworden, mit fast 1 000 Artikeln und etwa 50 000 Lesern pro Monat. Zum Einjährigen wollen wir jetzt Danke sagen für ein aufregendes erstes Jahr, viel Lob, konstruktive Kritik und vor allem interessante Diskussionen.

In der kommenden Woche werden wir ein ganzes Feuerwerk an Geburtstagsüberraschungen für euch zünden. Den Anfang macht am Montag ein exklusives Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak. Passend dazu gibt es fünf Exemplare seiner Autobiographie aus dem Hanser-Verlag zu gewinnen. Im Verlauf der Woche verlosen wir außerdem Produkte von Equinux, Parallels und Photographerbook. Zum Abschluss gibt die Redaktion am Freitag noch einmal vier Gutscheine für den iTunes Store aus, außerdem gibt es jeweils eine Lizenz zu CoverSutra dazu.

Also: Feiert mit uns und bleibt uns treu!

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 13. Mai 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 146
  • Zeichen: 1073
  • Lesezeit: 0 Minuten 38 Sekunden