Notizen: iPod bald mit Wi-Fi und mehr

In den Notizen vom 16. April 2007: iPod bald mit Wi-Fi, Final Cut Update auf NAB vorgestellt, neue Screenshots zu OS X Leopard und ein neuer Get-a-Mac-Werbespot wurden veröffentlicht.

Notizen

iPod bald mit Wi-Fi

Glaubt man der taiwanesischen Digitimes, so wird ab Sommer der iPod mit Wi-Fi versehen werden. „Copy Cat“ mal andersrum, neben Apple haben auch Creative und SanDisk mit Microsoft gleichgezogen und bieten Wi-Fi-Kommunikation in ihren MP3-Playern an.

Final Cut Update

Auf der NAB in Las Vegas stellte Apple neue Produkte und Updates für schon bekannte Software vor. Darunter die Version 6 von Final Cut Pro inkl. einem neuen Tool namens Color für die Gammakorrektur und die Bearbeitung der Farbkanäle, sowie Lift und Weiß-Standard.

Neue Screenshots zu OS X Leopard

ThinkSecret hat einige Screenshots der aktuellen Leopard-Beta veröffentlich. Es sind u. a. Screenshots von QuickView, iCal, Mail, Automator und dem neuen Webclip-Button von Safari zu finden.

Neuer Werbeclip

Mal wieder ein neuer Werbespot der „Get a Mac“-Kampagne. Im aktuellen Clip hat leider der PC etwas zugenommen – Grund dafür ist Trialsoftware zum Ausprobieren.

Mehr über sm:

Ein Wechsler der anderen Art: Stieg im Sommer 2006 von Linux auf ein neues MacBook Pro um. Studierte Informatik in Darmstadt und entwickelt seit Jahren PHP-Applikationen - am liebsten natürlich auf dem Mac.

Metadaten
  • Geschrieben am: 16. April 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 164
  • Zeichen: 1166
  • Lesezeit: 0 Minuten 42 Sekunden