Interview mit Steve Jobs bei CNBC

News

Der Fernsehsender CNBC sendete gestern ein Interview mit Steve Jobs, das wir Euch nicht vorenthalten möchten. Dieses Gespräch wurde am Dienstag Abend nach der Keynote aufgezeichnet und kann seit heute bei YouTube angeschaut werden.

Im Interview wird Jobs zum neuen iPhone aber auch zum Aktien-Option-Skandal befragt. Auf die Frage wie es um seine Stelle als CEO bei Apple bestellt ist, antwortete er, dass er solange CEO bleibt, wie ihn der Vorstand als Geschäftsführer behalten wolle. Steve Jobs möchte mit dem iPhone den Blick auf Mobiltelefone verändern. Das gesamte Video ist 10 Minuten lang, wovon ein Großteil dem Gespräch mit Apples CEO zukommt.

Mehr über tl:

Genussmensch mit Mac. Jahrelang ärgerte er sich über Treiberkonflikte und Virenattacken. Jetzt genießt er die Intuitivität und das Design seines MacBook.

Metadaten
  • Geschrieben am: 11. Januar 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 101
  • Zeichen: 721
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden