Donald Trump: iPhones brauchen einen größeren Bildschirm

Stefan Keller, den 30. April 2013
iPhone 5
iPhone 5

Der US-Unternehmer Donald Trump vertritt gerne mal seinen Standpunkt in den Medien. Diesmal heißt das Medium „Facebook“ und das Opfer „Apple„: Laut Trump sei es sehr schlecht fürs Geschäft, wenn das iPhone keinen größeren Bildschirm erhalte.

Der als Bauunternehmer in den USA bekannt gewordene Donald Trump lässt kaum eine Gelegenheit aus, seine Meinung in den Medien kund zu tun. Diesmal tat er dies bei Facebook, wo er über das iPhone herzog. In seiner Status-Meldung gibt er an, dass er eine Menge Apple-Aktien besitze und Steve Jobs vermisse.

Weiterhin müsse Tim Cook ’sofort‘ die Größe des Bildschirms des iPhones erhöhen. Das Display sollte etwas größer werden als jenes von Samsung. Und zwar solle dieses am besten gleich passieren, weil Apple sonst „viel von seinem Geschäft verlieren“ könne. Er schließt damit, dass er den größeren Bildschirm mag – was anhand der Mitteilung auch ohne namentliche Erwähnung schon hervorging.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass Apple Mr. Trump enttäuschen wird. Einerseits hat Tim Cook kürzlich festgestellt, dass der 4-Zoll-Bildschirm des iPhone 5 die perfekte Größe bietet, andererseits soll Apple schon seit Jahren mit größeren Displays herumexperimentieren. Hierzu gelte es aber noch einige Probleme zu lösen, hieß es während der Bekanntgabe der Quartalszahlen.


Ähnliche Nachrichten