Randnotizen: Firmware-Update für MacBook Pro und mehr

In den Randnotizen vom 28. Juni gibt es den Verweis auf ein Firmware-Update für MacBook Pro, sowie noch einmal die Erinnerung an OS X 10.4.7 und u. a. den Hinweis auf den Red Dot Design Award, den einige Apple-Produkte einheimsen konnten.

Randnotizen

Apple veröffentlichte ein Firmware-Update für das 17 Zoll große MacBook Pro. Es soll Probleme mit dem Lüfter beheben.

Gestern Abend ließ Apple OS X 10.4.7 auf die breite Nutzer-Schar los. Ersten Berichten in Apples Support-Foren zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

iMac, iPod und zahlreiche andere Apple-Produkte wurden für herausragendes Produktdesign am Montag im Essener Aalto-Theater mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Updates

Das praktische FTP-Widget Übertragen liegt in Version 1.0.2 vor, der Safari-Verbesserer Saft in 10.4.7-fähiger Version 8.3.4 und NetNewsWire in Version 2.1.1b.