Randnotizen: Firmware-Update für MacBook Pro und mehr

Randnotizen

In den Randnotizen vom 28. Juni gibt es den Verweis auf ein Firmware-Update für MacBook Pro, sowie noch einmal die Erinnerung an OS X 10.4.7 und u. a. den Hinweis auf den Red Dot Design Award, den einige Apple-Produkte einheimsen konnten.

Apple veröffentlichte ein Firmware-Update für das 17 Zoll große MacBook Pro. Es soll Probleme mit dem Lüfter beheben.

Gestern Abend ließ Apple OS X 10.4.7 auf die breite Nutzer-Schar los. Ersten Berichten in Apples Support-Foren zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

iMac, iPod und zahlreiche andere Apple-Produkte wurden für herausragendes Produktdesign am Montag im Essener Aalto-Theater mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Updates

Das praktische FTP-Widget Übertragen liegt in Version 1.0.2 vor, der Safari-Verbesserer Saft in 10.4.7-fähiger Version 8.3.4 und NetNewsWire in Version 2.1.1b.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 28. Juni 2006
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. Februar 2021
  • Wörter: 119
  • Zeichen: 894
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden