World of WarCraft: City Exploit hinterließ tote Städte im MMORPG
8. Oktober 2012
Blizzard Entertainment wurde Opfer eines Hackers, der das Online-Rollenspiel World of WarCraft auf eine besonders unschöne Art manipulierte. Am Wochenende wurden ganze Städte im Online-Game von jetzt auf gleich zur Geisterstadt. In einem Video wurde dokumentiert wie der so genannte „City Exploit“ dazu beitrug, dass ein Level-1-Priester die ganze Stadt Sturmwind, bzw. alle NPCs und […]