Facebooks Smart Glasses gar nicht so smart – S7M #52

Alexander Trust, den 13. September 2021
Ray-Ban Stories
Ray-Ban Stories, Bild: Facebook

Morgen präsentiert Apple seine neuen iPhones – aller Voraussicht nach. In jedem Fall gibt es wieder ein Special Event. Doch vergangene Woche wollte Facebook unbedingt noch eine Neuigkeit veröffentlichen. Das Unternehmen, veröffentlicht in Kooperation mit Ray-Ban eine „clevere“ Brille. Wieso die aber gar nicht so clever ist, sondern nur ein Marketing-Stunt, das verrät Euch unser Podcast.

Man beachte, wie gut Mark Zuckerberg in dem kleinen Werbespot als Testimonial dient. #nicht

[mn-twitter id=“1435997865277460485″]

Grundsätzlich gibt es die Brille sowohl als Sonnenbrille, als auch mit normalen Gläsern beim ausgewählten Optiker zu kaufen. Angeboten wird sie zunächst in den USA, Australien, Kanada, Irland, Italien und Großbritannien. In Deutschland kann man sich vorerst nur auf eine Warteliste eintragen.

In jedem Fall findet Ihr unseren Podcast auf iTunes, Spotify und auch in Googles Podcast-Verzeichnis. Dort könnt Ihr ihn abonnieren, wenn Ihr mögt.

Damit zeichnen wir unseren Podcast auf:

Wer Lust hat, selbst auch einen Podcast aufzuzeichnen, dem wollen wir einen Blick auf unser Zubehör geben. Neben Apples GarageBand nutzen wir noch ein wenig Hardware, um unseren Podcast aufzuzeichnen. Wer sich selbst für die Podcast-Produktion interessiert, für den ist womöglich folgende Übersicht interessant:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten