Sajonaras 7 Minuten #14: Apple versus Epic Games

Alexander Trust, den 30. Januar 2021
Sajonaras 7 Minuten
Sajonaras 7 Minuten, Bild: Alexander Trust

In der 14ten Ausgabe von unserem Podcast „Sajonaras 7 Minuten“ gab es ein paar Erinnerungslücken meinerseits. In dieser Ausgabe gehe ich umfassend auf den Fall Apple versus Epic Games ein. Auch Spotify sitzt mit im Boot.

Hat Apple es nicht einfach, oder macht Epic Games einfach nur Lärm, bis man Gehör findet? Denn mittlerweile gibt es nun schon drei Gerichtsverfahren in drei Ländern, die alle das gleiche Ziel haben. Wer sich für das Thema interessiert, und wissen will, welche Meinung ich dazu habe, der sollte sich diese Episode des Podcasts anhören.

Erinnerungslücken hatte ich übrigens, weil ich den Podcast schon letzte Woche produziert hab, aber zwischen der Aufzeichnung und dem Veröffentlichen dann aus meinen Notizen nicht mehr ganz so schlau wurde, und ihn mir dann auch selbst noch einmal anhören musste, um auf Nummer sicher zu gehen.

Den könnt Ihr übrigens sowohl auf iTunes als auch auf Spotify abonnieren.

Damit zeichnen wir unseren Podcast auf:

Wer Lust hat, selbst auch einen Podcast aufzuzeichnen, dem wollen wir einen Blick auf unser Zubehör geben. Neben Apples GarageBand nutzen wir noch ein wenig Hardware, um unseren Podcast aufzuzeichnen. Wer sich selbst für die Podcast-Produktion interessiert, für den ist womöglich folgende Übersicht interessant:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen