Sajonaras 7 Minuten #14: Apple versus Epic Games

In der 14ten Ausgabe von unserem Podcast „Sajonaras 7 Minuten“ gab es ein paar Erinnerungslücken meinerseits. In dieser Ausgabe gehe ich umfassend auf den Fall Apple versus Epic Games ein. Auch Spotify sitzt mit im Boot.

Sajonaras 7 Minuten, Bild: Alexander Trust

Hat Apple es nicht einfach, oder macht Epic Games einfach nur Lärm, bis man Gehör findet? Denn mittlerweile gibt es nun schon drei Gerichtsverfahren in drei Ländern, die alle das gleiche Ziel haben. Wer sich für das Thema interessiert, und wissen will, welche Meinung ich dazu habe, der sollte sich diese Episode des Podcasts anhören.

Erinnerungslücken hatte ich übrigens, weil ich den Podcast schon letzte Woche produziert hab, aber zwischen der Aufzeichnung und dem Veröffentlichen dann aus meinen Notizen nicht mehr ganz so schlau wurde, und ihn mir dann auch selbst noch einmal anhören musste, um auf Nummer sicher zu gehen.

Den könnt Ihr übrigens sowohl auf iTunes als auch auf Spotify abonnieren.

Damit zeichnen wir unseren Podcast auf:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. Mai 2021
  • Wörter: 228
  • Zeichen: 1757
  • Lesezeit: 0 Minuten 59 Sekunden