So bekommen Apple urBeats 3 in jedem Fall Support
Alexander Trust, den 28. Februar 2020Apple informierte Servicepartner, dass bei einer geringen Anzahl an urBeats 3 Kopfhörern die falsche Seriennummer aufgedruckt sei. Das Supportsystem würde die Kopfhörer nicht erkennen. Der Austausch eines Zeichens der Seriennummer kann helfen.
Aus der Kategorie mehr wissen als der Techniker stammt diese Meldung.
Sollte es beim Servicevorgang dazu kommen, dass Apples Supportsystem die urBeats 3 nicht erkennt, muss es sich nicht direkt um eine Fälschung handeln.
So klappt‘s auch mit dem Support
Vielmehr wurden Seriennummern falsch aufgedruckt. Bei Seriennummern, an deren fünfter Stelle der Buchstabe „E“ steht, sollten Betroffene und/oder Dienstleister versuchen das „E“ durch ein „Y“ zu ersetzen. Dann klappt‘s auch mit dem Garantievorfall.
Diese Information teilte Apple laut MacRumors autorisierten Service-Partnern mit.