Beta 4 von iOS 13.2 / iPadOS 13.2 und neue tvOS- und watchOS-Betas sind da

Jonny Random, den 23. Oktober 2019
iOS 13
iOS 13, Bild: Apple

Apple hat heute Abend mehrere neue Betas für die Entwicklergemeinde verteilt. iOS 13.2 und iPadOS 13.2 wurden in der nun mehr vierten Beta vorgelegt. Darüber hinaus hat Apple noch tvOS 13.2 Beta 4 und watchOS 6.1 in Beta 5 an die Developer ausgegeben.

Apple hat am heutigen Abend mehrere neue Betas vorgelegt. iOS 13.2 und iPadOS 13.2 Beta 4 können ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Voraussetzung für die Installation ist wie üblich, dass das passende Entwicklerprofil geladen und installiert wurde.

iOS 13.2 bringt unter anderem das Feature Deep Fusion. Diese neue Funktion erlaubt es, durch Kombination mehrerer gleichzeitig aufgenommener Einzelbilder, bessere Fotos zu schießen, steht aber nur auf den neuen iPhones von 2019 zur Verfügung. Weiterhin bringt iOS 13.2 neue Emojis und die Möglichkeit, neue Nachrichten von Siri ankündigen zu lassen. Ferner hat der Nutzer unter iOS 13.2 die Möglichkeit, die Weitergabe von Gesprächen mit Siri an menschliche Mitarbeiter bei Apple zu verhindern, MacNotes berichtete. Diese neue Option war bereits zuvor von Apple angekündigt worden.

watchOS 6.1 und tvOS 13.2 wurden ebenfalls mit neuer Beta versorgt

Sodann hat Apple heute Abend auch tvOS 13.2 auf die Beta 4 aktualisiert, etwa eine Woche nach Freigabe der dritten Beta.

Und schließlich steht nun auch watchOS 6.1 Beta 5 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung. Alle neuen Betas dürften Fehler beseitigen und die Sicherheit und Stabilität verbessern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote