Jonny Random, den 31. Mai 2019

Kostenlos 500 MB für Telekom-Kunden: Noch bis 24:00 Uhr an Mai-Aktion teilnehmen

By Deutsche Telekom AG [Public domain], via Wikimedia Commons

Die Deutsche Telekom verschenkt auch diesen Sommer wieder zusätzliches Datenvolumen. Kunden, die an der Aktion für den laufenden Monat noch nicht teilgenommen haben, können dies noch bis heute Abend um 24:00 Uhr tun. Ab morgen läuft dann die Aktion für den folgenden Monat.

Wer einen Mobilfunkvertrag mit der DeutschenApple-converted-space“>  Telekom hat, kann diesen Sommer wieder kostenloses Zusatzvolumen für die Datennutzung in seinem Tarif erhalten. Das Unternehmen verschenkt bereits seit Jahren regelmäßig zusätzliches Volumen. Das Ziel der Aktion ist ein doppeltes: Einerseits möchte man die eigenen Dienste populärer machen, doch daneben hofft man auch, die Kunden dazu zu bewegen, ihre Verträge möglichst weitgehend online zu verwalten.

B

Buchung von 500 MB extra über Mein Magenta-App

Die Deutsche Telekom macht es den Kunden vergleichsweise leicht, an die zusätzlichen 500 MB zu kommen. Hierfür benötigen Sie nur die App Mein Magenta, die sich im App Store laden lässt. Die zusätzlichen MB werden bereits über diese App gebucht, seit die Aktion läuft. In der App können Kunden auch ihre Verträge verwalten, Rechnungen einsehen und Tarifoptionen buchen.

Allerdings können auch nach wie vor nicht alle Kunden an der Aktion teilnehmen: Hiervon ausgeschlossen sind etwa Kunden mit einem Business-Vertrag, auch Kunden mit einer Family-Card können an der Aktion nicht teilnehmen, sodann sind Kunden von einer Teilnahme ausgeschlossen, deren Vertrag aus einer Zeit von vor dem Jahr 2011 stammt.

Die genauen Konditionen können Sie auf dieser Sonderseite der Deutschen Telekom einsehen.

Ab morgen startet dann die Aktion für die Nutzung zusätzlicher 500 MB im Juni.


Ähnliche Nachrichten