macOS 10.14.4 ist erschienen und bringt einige Neuerungen und Fehlerbeseitigungen

Mac App Store in macOS Mojave

macOS Mojave 10.14.4 ist nun ebenfalls für alle Nutzer zum Download verfügbar. Das selbe gilt auch für tvOS 12.2. Beide Updates waren von Apple gestern ein wenig nach der Freigabe von iOS 12.2 an die Nutzer verteilt worden und beheben verschiedene Fehler.

Apple hat gestern Abend nicht nur iOS 12.2 an alle Nutzer verteilt. Wenig später hat das Unternehmen auch macOS Mojave 10.14.4 zu Download und Installation bereitgestellt. macOS Mojave 10.14.4 durchlief ebenfalls einen Testzyklus mit sechs Betas für registrierte Entwickler und freiwillige Tester und bringt nun unter anderem Apple News und das neue Apple News+ nach Kanada. Darüber hinaus wird die Qualität der Sprachnachrichten in iMessage ebenso verbessert wie unter iOS 12.2, MacNotes berichtete. Ferner ist es einer Website nun möglich, ein dunkles Farbschema in Safari zu nutzen und die Anmeldung in Apples Browser mit bekannten Logindaten im Schlüsselbund wurde vereinfacht.

Auch ist macOS Mojave die Voraussetzung für die Verwendung der neuen AirPods.

Das Update kümmert sich aber auch um einige nötige Detailoptimierungen.

macOS-Update behebt verschiedene Fehler

Apple hat neben den vorerwähnten Neuerungen aber auch bestehende Fehler der Vorgängerversion beseitigt: Dazu zählen etwa Probleme mit der WLAN-Verbindung sowie Fehler in Zusammenhang mit der Nutzung externer Grafikkarten.

Auch hat Apple verschiedene Unzulänglichkeit bei der Nutzung externer Audiogeräte an Macs mit dem T2-Chip aus der Welt geschafft. Zudem wurde die Stabilität bei der Arbeit mit Exchange-Konten verbessert.

Apple Maps zeigt darüber hinaus nun ‚Daten zur Luftqualität in einigen Ländern, darunter den USA und Indien, an.

tvOS 12.2 ist ferner gestern Abend auch noch für alle Nutzer eines Apple TV bereitgestellt worden.

Mehr über Jonny Random:

Metadaten
  • Geschrieben am: 26. März 2019
  • Zuletzt aktualisiert am: 26. März 2019
  • Wörter: 251
  • Zeichen: 1789
  • Lesezeit: 1 Minuten 5 Sekunden