Beta 3 von iOS und tvOS 12.1 und watchOS 5.2 sind erschienen

Jonny Random, den 9. Oktober 2018
iOS 12 - Memoji
iOS 12 – Memoji, Bild: Apple

Gerade hat Apple neue Beta-Versionen von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 für Entwickler zum Download freigegeben. Sie folgen einen Tag, nachdem Apple die dritte Beta von macOS Mojave 10.14.1 an Entwickler verteilt hatte.

Gestern Abend erschien bereits die Beta 3 von macOS Mojave 10.14.1, die seither von registrierten Entwicklern über die Systemeinstellungen geladen werden kann, nun sind auch die übrigen dritten Betas des aktuellen Zyklus da.

Apple hat gerade iOS 12.1 Beta 3 an registrierte Entwickler verteilt. Um das Update laden und installieren zu können, muss das entsprechende Beta-Profil auf iPhone, iPod oder iPad installiert sein.

iOS 12.1 bringt in der Beta die Gruppenanrufe in Facetime zurück, die Apple ursprünglich bereits mit der finalen Version von iOS 12 einführen wollte, das aber nicht realisieren konnte und das Feature wieder strich.

Es bleibt zu hoffen, dass es nun Bestandteil von iOS 12.1 bleibt, auch wenn die finale Version erscheint.

Weiterhin werden 70 neue Emojis in iOS 12.1 einfließen.

Auch neue Betas von watchOS 5.1 und tvOS 12.1 erschienen

Ferner hat Apple gerade eben auch die dritte Beta von watchOS 5.2 für Entwickler zum Download bereitgestellt. Sie beinhaltet ebenfalls die 70ß neuen Emojis, die darüber hinaus auch in macOS Mojave 10.14.1 enthalten sein werden.

Und schließlich liegt auch die dritte Beta von tvOS 12.1 vor.

Die finalen Versionen für alle Nutzer wird Apple voraussichtlich gegen Ende des Monats zum Download bereitstellen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote