iPhone Xs und Xr-Leak: Neue Farben, Speichergrößen, Apple Watch-Displaydetails

Jonny Random, den 12. September 2018
iPhone XS / 9to5Mac
iPhone XS / 9to5Mac

In wenigen Stunden beginnt die Apple-Keynote, auf der neue iPhones und eine neue Apple Watch vorgestellt haben. Allerdings wissen wir jetzt schon ein wenig mehr über die neuen Produkte als gestern: Apple hat sie selbst geleakt.

Apples Gather Round-Event wird in wenigen Stunden, ab 19:00 Uhr deutscher Zeit, im Apple Park abgehalten, genauer gesagt im Steve Jobs-Theater.

Zwar wussten wir dank diverser Leaks schon im Vorfeld recht viel über die erwarteten Produkte, dass Apple seine eigenen Neuvorstellungen am Tag der Präsentation leakt, ist aber neu.

Neue iPhone-Farben und die Speichergrößen

Gleich vorweg: Viele Vermutungen trafen zu.

Das große OLED-iPhone mit 6,5 Zoll-Display wird iPhone Xs Max heißen.

Das Xs-Modell wird es in den Farben Spacegrau, Silber und Gold zu kaufen geben.

[mn-twitter id=“1039833784387072000″]

Das iPhone Xr wird es in den Speichergrößen 64, 128 und 256 GB bei Apple geben.

Die Speichergrößen werden sich von 64 über 256 bis erstmals hin zu 512 GB staffeln, wie bereits erwartet wurde.

Das LCD-iPhone mit einem 6,1 Zoll-Display wird, das wurde auch zuletzt vermutet, iPhone Xr heißen.

Es wird neben den Versionen in Schwarz und Weiß auch in Blau, Rot, Geld und Coral erhältlich sein und damit erstmals seit dem iPhone 5c wieder bunt.

So groß wird das Apple Watch-Display

Auch zum neuen Display respektive dessen Größe der Apple Watch Series 4 gibt es Neuigkeiten.

DAs wird, wie wir bereits wissen, Edge-to-Edge und somit größer als bisher.

Die Leaks von heute verraten nun, dass es 40 beziehungsweise 44 Millimeter messen wird.

Dennoch sollen die alten Armbänder weiter mit den neuen Uhren kompatibel sein, eine 42-Millimeter-Variante soll ebenfalls noch auf dem Markt bleiben.

Alle weiteren Details zu den neuen Artikeln liefern wir heute Abend nach.

Auch im Liveticker können Sie die Keynote ab 18:30 Uhr verfolgen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote