Neue iPhones vorbestellen: Deutsche Seite nennt möglichen Termin

Jonny Random, den 21. August 2018
iPhone X plus – china-Leak

Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPhones? Ein deutsches Blog hat nun einen Termin in den Raum geworfen. Prinzipiell ist das genannte Datum schon plausibel.

Apple bringt im September seine neuen iPhones und langsam startet die letzte heiße Phase der Gerüchte: Bislang hatte man sich über einen Zeitpunkt, zu dem die Vorbestellung möglich sein würde, noch keine Gedanken gemacht, doch das ist jetzt anders.

Am 14. September soll es los gehen, zumindest hier in Deutschland. ein deutsches Blog hatte den ursprünglichen Hinweis geliefert, auf den dann viele internationale Medien aufsprangen.

Danach werden zwei der drei deutschen Mobilfunker zu diesem Datum die Vorbestellungsphase für die neuen iPhones eröffnen. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. Deutsche Telekom und Vodafone wären sicher keine zu unwahrscheinlichen Tipps.

Keynote am 12. September?

Das genannte Datum passt zu einer früher bereits geäußerten Spekulation, wonach Apple seine Herbst-Keynote am 12. September abhalten werde. Dieser Termin ergibt sich, wenn man die Termine der Keynote in den letzten Jahren und einige Besonderheiten des amerikanischen Kalenders im September betrachtet, ist aber nach wie vor eine reine Spekulation.

Apple hat noch keine Einladungen verschickt, noch ist also alles völlig offen.

Erwartet werden zwei iPhones mit OLED-Display, das größte soll eine bildschirmdiagonale von 6,5 Zoll haben.

Ein Einsteiger-iPhone mit einem 6,1 Zoll messenden LCD-Bildschirm könnte Apple dabei helfen, preisbewusstere Kundengruppen für sich zu gewinnen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote